FAQ

  • Wann erhalte ich meine Bestellung?
  • Wann wird meine Bestellung versandt?
  • Meine Bestellung konnte nicht zugestellt werden.
  • Meine Bestellung ist nicht vollständig.
  • In welche Länder liefert ihr?
  • Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?
  • Kann ich einen bestellten Artikel zurücksenden?
  • Wie läuft die Rücksendung ab?
  • Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Bestellung und Versand

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Ihre Bestellung wird in der Regel innerhalb von 48 Stunden versendet.

Wir bearbeiten Bestellungen zwischen Montag und Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 2-5 Werktagen nach Ihrer Bestellung bearbeitet und am nächsten Tag nach der Bearbeitung versandt. 

Wir bearbeiten Deine Bestellung erst nach Zahlungseingang.

Die Lieferzeit beträgt etwa 5-10 Werkstage.

Bitte stelle sicher, dass alle Lieferinformationen korrekt sind. Wenn es falsche oder fehlende Informationen gibt, werden wir Dich möglicherweise kontaktieren, um die Lieferinformationen zu aktualisieren, was zu Verzögerungen der Lieferung führen kann.

Artikel die wir auf Maß produzieren, werden in der Regel innerhalb von 10-15 Werktagen zugestellt.

Beachten Sie bitte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Wann wird meine Bestellung versandt?

Unsere Bilder werden sorgfältig aus unserer Firma per Hand eingepackt und verschickt.

Alle Bilder werden von uns grundsätzlich innerhalb von 48 Stunden an den Versanddienstleister übergeben. Bitte beachte, dass wir jeden Tag eine Vielzahl von Bestellungen bearbeiten müssen und vor allem in der Weihnachtszeit längere Wartezeit entstehen kann.

Individuelle Motive werden individuell von unserer Designerin verarbeitet, was selbstverständlich mit zusätzlicher Wartezeit behaftet ist. 

Meine Bestellung konnte nicht zugestellt werden.

Folgende Gründe können vorliegen, weshalb das Paket nicht zugestellt wurde:

1.) Die Lieferadresse ist unbekannt

2.) Die Lagerfrist in der Filiale oder Packstation wurde überschritten

3.) Der Empfänger ist nicht zu ermitteln

Sende uns in diesem Fall bitte eine E-mail an general@dermalennachzahlen-shop.de damit wir eine gemeinsame Lösung finden. 

Meine Bestellung ist nicht vollständig.

Dies ist sehr ärgerlich und wir entschuldigen uns bei dir! Stelle in diesem Fall zuerst sicher, dass deine Bestellung nicht in mehrern Paketen kommt. Sollten dir Pinsel oder Farben fehlen lassen wir dir diese natürlich schnellstmöglich wieder zukommen. Kontaktiere uns in diesem Fall per E-mail: general@dermalennachzahlen-shop.de  

In welche Länder liefert ihr?

Zurzeit versenden wir unsere Motive nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. 

Bezahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden:

Kreditkarte

Rechnung mit Klarna 

Paypal 

Sofortüberweisung

 

Rücksendungen

Kann ich einen bestellten Artikel zurücksenden?

Du kannst die Artikel jederzeit und ohne Grund innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden

Alle Infos zur Rücksendung findest Du in unserer Wiederrufsbelehrung.

Bitte beachte: Sofern Du ein Malen nach Zahlen Wunschmotiv bestellt hast, ist ein Umtausch leider nicht möglich, da das Bild extra für dich produziert wurde und an keinen anderen Kunden mehr verkauft werden kann.

Wie läuft die Rücksendung ab?

Alle Infos zur Rücksendung findest du in unserer Widerrrufsbelehrung.

Dort findest du die Adresse für deine Retoure. 

Versandkosten musst du leider selber tragen, da wir die Ware auch kostenfrei an dich versenden. Bitte habe Verständnis dafür!

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Erstattungen sollten innerhalb von 14 Tagen, nach Erhalt deiner Rücksendung, auf deinem Konto erscheinen.